Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Infos in Leichter Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Ganz oben auf der Internet-Seite steht ein Text in kleiner Schrift.
In der Zeile steht 1 Wort und 3 Zeichen.
Das ist ein Link auf die Internet-Seite von der Regierung in Hessen.
Das ist ein Link für Texte in Leichter Sprache.
Wenn Sie Texte in Leichter Sprache lesen wollen,
dann klicken Sie auf dieses Zeichen.
Das Zeichen zeigt einen Menschen.
Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.
Das i bedeutet:
Informationen.
Das Zeichen ist ein Link für die Erklärung zur Barriere-Freiheit.
Diese Erklärung ist in schwerer Sprache
Das Zeichen bedeutet:
Hier gibt es Einstellungen.
Das Zeichen ist ein Link für Einstellungen von Social Media.
Social Media sind zum Beispiel:
In den Einstellungen können Sie etwas aussuchen.
Zum Beispiel:
Sie möchten Texte von Facebook sehen.
Oder:
Sie möchten Texte von Twitter sehen.
Die Einstellungen sind in schwerer Sprache.
Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.